COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLUE EXORCIST #03
BLUE EXORCIST #03
BLUE EXORCIST #03
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Kazue Kato

Erscheinungsdatum: 08.06.2012
Beschreibung:
BLUE EXORCIST 3

Als Rin und seine Freunde auf eine Mission geschickt werden, taucht plötzlich Amaimon, der „Erdkönig“, auf und stiehlt Rins Schwert, das verhindern soll, dass sich Rin in einen Dämon verwandelt. Geheime Mächte haben die Vorgänge an der Heiligkreuz-Akademie observiert und treten nun aus ihrem Versteck. Ständig betreten neue Spieler das Spielfeld und Rin weiß noch nicht einmal, dass er Teil dieses Spiels ist!