COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SOKRATES DER HALBHUND #03
SOKRATES DER HALBHUND #03
SOKRATES DER HALBHUND #03
D
Ödipus in Korinth
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: REPRODUKT

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
SOKRATES DER HALBHUND

Ödipus in Korinth

Zum dritten Mal lassen Joann Sfar und Christophe Blain den philosophischsten Vierbeiner der Antike von der Leine.

Seines Herrchens Herakles entledigt, gedenkt Sokrates der Halbhund die neugewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Ausgerechnet jetzt muss ihm dieser Knabe über den Weg laufen, dem orakelt wurde, er werde den eigenen Vater erschlagen und seine Mutter heiraten. Und wegen diesem hanebüchenen Geunke trachtet man dem Kleinen nach dem Leben? Das gilt es doch erstmal auszudiskutieren…



Format: Album (22 x 29,5 cm), SC, 48 Seiten, farbig