COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EARL & FAIRY #01
EARL & FAIRY #01
EARL & FAIRY #01
D
6,95€

Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Ayuko / Mizue Tani

Erscheinungsdatum: 15.10.2012
Beschreibung:
EARL & FAIRY #01

Lydia Carlton, die die Fähigkeit besitzt, Feen zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren, arbeitet als Feenärztin auf dem Land.
Während einer Reise wird sie gekidnappt und auf ein Schiff verschleppt, wo sie auf Edgar trifft, der ihr die Flucht ermöglicht.
Der junge Mann behauptet von sich, der Nachfahre des legendären Blauen Ritters zu sein und will beweisen, dass er der
rechtmäßige Erbe eines Grafengeschlechts ist. Doch dafür benötigt er Lydias Fähigkeiten, und so stürzen sich die beiden in
das Abenteuer …

196 Seiten, 126 x 188 mm, sw & farbig