COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ALLES NUR DEINE SCHULD #03
ALLES NUR DEINE SCHULD #03
ALLES NUR DEINE SCHULD #03
D
6,50€

Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Ami Chatani / Sakurairo

Erscheinungsdatum: 15.02.2013
Beschreibung:
ALLES NUR DEINE SCHULD #03

Als Yurina nach Jahren Takaya bei einem Gruppen-Blind-Date wiederbegegnet, ist sie schockiert! Denn Takaya hat sie in der
Grundschule gemobbt und dadurch sehr verletzt. Takaya hingegen kann sich an nichts mehr erinnern und verliebt sich auf den
ersten Blick in die hübsche Studentin! Unumwunden macht er ihr eine Liebeserklärung, kassiert jedoch einen Korb! Doch er gibt
seine Hoffnung nicht auf, und als sich Yurina doch noch auf ihn einlässt, ahnt er nicht, dass sie sich nur an ihm rächen will …

196 Seiten, 126 x 188 mm, sw & farbig