COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES (SC) #0
DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES (SC) #0
DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES (SC) #0
D
Softcover Grausames Spiel
12,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: FINIX-COMICS

Künstler: Angleraud, Froideval

Erscheinungsdatum: 15.03.2013
Beschreibung:
Die Chroniken des schwarzen Mondes
Softcover, 48 Seiten, farbig

Wismerhill I., Kaiser von Lhynn, Fürst der Negierung, Magier, Priester des Schwarzen Mondes, dessen Vasall er war, bevor er ihn verriet... Auch er war vor langer Zeit einmal ein Kind, eine bedeutende Figur in einem grausamen Spiel, das in der Hölle erdacht wurde. Dies ist der Beginn seiner schrecklichen Geschichte, die das Gesicht einer Welt für immer verändern sollte!

Es war einmal...