COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAREDEVIL: SEASON ONE #01
DAREDEVIL: SEASON ONE #01
DAREDEVIL: SEASON ONE #01
D
Inhalt: Daredevil Season One HC
14,95€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Antony Johnston Zeichner: Wellinton Alves

Erscheinungsdatum: 08.01.2013
Beschreibung:
DAREDEVIL: SEASON ONE #01

Die überarbeitete Herkunftsgeschichte des Mannes ohne Furcht und Neuen Rächers! Erlebt noch einmal, wie aus dem blinden Boxer-Sohn und Anwalt Matt Murdock der draufgängerische Daredevil wurde, für den Gerechtigkeit alles bedeutet! In den Anfangstagen seiner Karriere als kostümierter Held trifft der Schutzteufel von Hell’s Kitchen auf Schurken wie Electro, Purple Man, Matador, Owl, Mr.Fear und andere!
Daredevils Entstehung als Graphic Novel.
„Antony Johnston ist einer meiner Lieblings-Autoren.“ - Warren Ellis

108 S. | Softcover