COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KICK-ASS 2 GESAMTAUSGABE (SC)
KICK-ASS 2 GESAMTAUSGABE (SC)
KICK-ASS 2 GESAMTAUSGABE (SC)
D
Inhalt: Kick-Ass 2 1 – 7
19,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Mark Millar | Zeichner: John Romita, Jr.

Erscheinungsdatum: 18.06.2013
Beschreibung:
KICK-ASS 2 GESAMTAUSGABE (SC)
212 S. | Softcover

Dave wollte immer ein Superheld sein. Jetzt ist er einer. Und das Schönste: Er ist nicht allein! Denn inzwischen treiben sich viele kostümierte Gestalten auf den Straßen New Yorks herum, um “das Böse” zu bekämpfen. Doch die bunte Truppe ist völlig überfordert, als Red Mist alias Motherfucker auftritt. Der Superschurke plant einen Massenmord, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

“Kick-Ass hat das Zeug zum Bestseller des Jahres.”
Tagesspiegel.de
UNSER LESETIPP!