COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CHONCHU #01
CHONCHU #01
CHONCHU #01
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
In einer Zeit ohne Gesetz, in der sich selbst die Götter von der Menschheit abgewandt haben, kämpft der Krieger Chonchu um sein Überleben. Verflucht von seinem eigenen Zwillingsbruder, durch einen Teufelsstein gebrandmarkt und von einem Fluch belegt, erfährt er von der Welt nur Ablehnung, Erniedrigung und Missachtung. Doch der schwerste Kampf steht ihm noch bevor: Sein Bruder Ulpasso, der eigentliche Sohn des Teufels, trachtet Chonchu nach dem Leben, um seine eigene Identität zu verschleiern, denn das Böse hat viele Gesichter...


Seitenzahl : 192
ISBN : 978-3-86719-031-2
Verfügbar : 05.2007
Genre : Fantasy, Action
Empfehlung : 15 Jahre +