COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MICHEL VAILLANT #05
MICHEL VAILLANT #05
MICHEL VAILLANT #05
D
Die 13 ist am Start
17,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ZACK EDITION

Künstler: Jean Graton

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
MICHEL VAILLANT #05
Softcover, 68 Seiten, farbig, 29,3 x 22 x 0,5 cm, 341g

Vaillant tritt als Fahrer im familieneigenen Renn-Team an und wurde mehrfach Formel-1-Weltmeister. Er konkurriert auch mit echten Rennfahrern, so dass diese Comic-Serie seit Jahrzehnten die reale Entwicklung des Motorsports dokumentiert. Jean Graton hatte Zugang zu den Rennstrecken und war mit vielen berühmten Fahrern befreundet. Oftmals tritt das Geschehen auf der Piste aber in den Hintergrund. Rettungsaktionen, die Aufklärung von Verbrechen und die Beziehungen der Hauptpersonen geraten dann in den Fokus.