COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BRYNHILDR IN THE DARKNESS #02
BRYNHILDR IN THE DARKNESS #02
BRYNHILDR IN THE DARKNESS #02
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Lynn Okamoto

Erscheinungsdatum: 15-03-2014
Beschreibung:
BRYNHILDR IN THE DARKNESS #02

Als Kind war Murakami mit einem Mädchen namens Kuroneko befreundet. Sie war felsenfest davon überzeugt, schon einmal
Außerirdische getroffen zu haben. Aber niemand glaubte ihr, auch Murakami war skeptisch. Bei dem Versuch ihm zu beweisen,
dass sie recht hat, kam das Mädchen ums Leben. Seitdem ist Murakami davon besessen, die Existenz von Aliens zu beweisen.
Eines Tages kommt eine neue Mitschülerin in die Klasse, die Kuroneko zum Verwechseln ähnlich sieht. Zudem besitzt
sie übernatürliche Fähigkeiten. Gefangen zwischen dem Gestern und Heute will Murakami hinter ihr Geheimnis kommen …

192 Seiten, 126 x 188 mm, sw & farbig