COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER PILOT MIT DEM EDELWEIß #02
DER PILOT MIT DEM EDELWEIß #02
DER PILOT MIT DEM EDELWEIß #02
D
(Neuauflage)
12,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SALLECK PUBLIKATIONS

Künstler: Romain Hugault / Yann

Erscheinungsdatum: 15.05.2014
Beschreibung:
DER PILOT MIT DEM EDELWEIß #02

- Sidonie

Getreu seinem Versprechen, Henri Castillac zu töten, überfliegt Erik, der Pilot mit dem Edelweiß, den Flugplatz der Staffel der Störche und fordert Henri zum Duell am Himmel heraus.
Henri de Castillac, von panischer Angst erfasst, geht mit seinen Kameraden nach Paris auf Urlaub. Doch anders als sonst sucht er weder die Folies Bergère auf noch sucht er amouröse Abenteuer.
Er hat ein geheimnisvolles Treffen auf dem Pont de l’Alma. Dort trifft er seinen Zwillingsbruder Alphonse, der von der Luftwaffe zu den Tanks strafversetzt wurde, und macht ihm einen furchtbaren Vorschlag ...

Album (23 x 32 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig
UNSER LESETIPP!