COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE BREAKER - NEW WAVES #02
THE BREAKER - NEW WAVES #02
THE BREAKER - NEW WAVES #02
D
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Keuk-jin Jeon, Jin-hwan Park

Erscheinungsdatum: 15.06.2014
Beschreibung:
THE BREAKER - NEW WAVES #02
448 S. | 144 x 215 mm | sw & farbig

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Der Kampf zwischen Gumunryong und der Allianz ist entschieden. Shi-Woon musste dafür einen hohen Preis zahlen, denn sein Meister zerstörte sein Ki-Zentrum. Und obwohl er kein Murim mehr ist, wird er weiterhin von Angreifern attackiert. Doch Shi-Woon hat sich mittlerweile zu einem mutigen jungen Mann entwickelt und muss nun lernen, sich ohne seinen Meister in der Welt der Kampfkunst zu behaupten ...

The Breaker geht in die zweite Runde!