COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
REBIRTH #22
REBIRTH #22
REBIRTH #22
D
7,95€

Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Künstler: Woo

Erscheinungsdatum: 12.12.2007
Beschreibung:
Deshwitat ist sich nun sicher, dass das nicht die Lilith ist, die er einst kannte. Die Ereignisse seit ihrem Abschied haben ihre Spuren hinterlassen und sie verändert. Eines ist jedoch gewiss: Bei ihren Kräften muss Deshwitat sich etwas einfallen lassen, wenn er in diesem Kampf nicht zwischen den Fronten zermalmt werden will! Auch die Rettungsmission für Millenear erfordert vollen Einsatz, doch Retts Plan scheint aufzugehen. Allerdings hat auch Millenear Spuren der Strapazen davongetragen... Der Kampf um das Überleben des Vampirvolkes spitzt sich zu!