COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
UNTER DEINEM SCHIRM
UNTER DEINEM SCHIRM
UNTER DEINEM SCHIRM
D
Einzelband
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Junko

Erscheinungsdatum: 15.10.2014
Beschreibung:
UNTER DEINEM SCHIRM
164 S. | 126 x 188 mm | sw & farbig

Keisuke geht auf die Highschool und lebt ein sehr langweiliges Leben. Mit Mädchen hat er einfach kein Glück, denn ständig wird er von ihnen verlassen. Als er eines Abends vor dem Regen Schutz sucht, trifft er auf den grimmigen Yugi. Die beiden freunden sich an und verbringen immer mehr Zeit miteinander. Allerdings scheint Yugi ein merkwürdiges, intimes Verhältnis zu einem seiner männlichen Freunde zu haben. Keisuke ist schockiert – und gleichzeitig sehr eifersüchtig …