COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THOR – GOTT DES DONNERS #04
THOR – GOTT DES DONNERS #04
THOR – GOTT DES DONNERS #04
D
Abschlussband! | Inhalt: Thor – God of Thunder 19-25
16,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Jason Aaron | Zeichner: Esad Ribic, R. M. Guera, Simon Bisley

Erscheinungsdatum: 02.12.2014
Beschreibung:
THOR – GOTT DES DONNERS #04 |
164 S. | Softcover |

Die Tage von Midgard sind gezählt. Thor hat stets für seine Wahlheimat gekämpft. Aber gegen wen soll er in die Schlacht ziehen, wenn die Erde stirbt? Hat der Donnergott im internationalen Konzern Roxxon seinen Meister gefunden? Und wird seine Zukunftsversion in ferner Zeit die Überreste des Planeten vor Galactus retten?