COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
RACHEL RISING (ab 2014) #04
RACHEL RISING (ab 2014) #04
RACHEL RISING (ab 2014) #04
D
Wintersterben
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Terry Moore

Erscheinungsdatum: 15-05-2015
Beschreibung:
RACHEL RISING (ab 2014) #04

Der halbwüchsige James lebte im 17. Jahrhundert in Manson. Jetzt wird er wiedergeboren - peinlicherweise in Jets Körper. Natürlich begreift er erst einmal gar nichts...
Und in Rachel manifestiert sich derweil das Farmersmädchen Bryn Erin, James‘ damalige heimliche Liebe.

Zeitübergreifend verfolgt Lilith, die Mutter aller Hexen, die Einwohner der Kleinstadt in New England mit ihrem unstillbaren Rachedurst. Ihr sind die ungeheuren Schneestürme zu verdanken, die allmählich alles Leben unter sich begraben.

• Rachel Rising bekam 2012 den Harvey Award als beste neue Serie
• Rachel Rising wurde von der British Fantasy Society nominiert für Best Comic/Graphic Novel
• TV-Serie in USA in Produktion: die weibliche Antwort auf The Walking Dead

17 x 25,9 cm, Klappenbroschur, 128 Seiten, s/w