COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ORPHAN TRAIN #04
ORPHAN TRAIN #04
ORPHAN TRAIN #04
D
Joey
13,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PIREDDA VERLAG

Künstler: Philippe Charlot / Xavier Fourquemin

Erscheinungsdatum: 15-10-2015
Beschreibung:
ORPHAN TRAIN #04 |

- Joey

1920. Nach ihrer Flucht aus Cowpoke Canyon erreichen Lisa und Joey schließlich New York, in der Hoffnung dort Joeys älteren Bruder Jim wiederzufinden. Zufällig treffen sie auf Mister Coleman, der damals für die Adoptionen der in ihrem Orphan Train reisenden Waisenkinder zuständig war. Sie bitten ihn um Hilfe, doch „Jim“ ist gar nicht so erpicht darauf, gefunden zu werden, denn in Wahrheit handelt es sich um Harvey, der sich als Jim ausgegeben hat …

Album (21,7 x 30,2 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig
Bände: 1. - 2. Zyklus je 2 Bände