COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS: IMPERIUM IN TRÜMMERN (SOFTCOVER)
STAR WARS: IMPERIUM IN TRÜMMERN (SOFTCOVER)
STAR WARS: IMPERIUM IN TRÜMMERN (SOFTCOVER)
D
JOURNEY TO STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT Inhalt: US-Star Wars: Shattered Empire 1-4
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Greg Rucka | Zeichner: Marco Checchetto

Erscheinungsdatum: 16.12.2015
Beschreibung:
STAR WARS: IMPERIUM IN TRÜMMERN (SOFTCOVER)

128 S. | Softcover

Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, was genau nach Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter passiert? Dieser Sonderband beantwortet diese Frage und ist gleichzeitig die perfekte Vorbereitung für Episode VII. Der zweite Todesstern wurde vernichtet und mit ihm Imperator Palpatine. Doch die Tatsache, dass die Sith besiegt wurden, bedeutet noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist …