COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TANGO #05
TANGO #05
TANGO #05
D
Alles oder nichts
16,00€

Verlag: SPLITTER

Künstler: Der letzte Kondor

Erscheinungsdatum: 29.07.2021
Beschreibung:
TANGO #05
Der letzte Kondor

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

Auf ihrer ewig währenden Suche nach einem entspannenden Urlaub hat es Tango und Mario nach Argentinien verschlagen, wo sie versuchen, ein paar geruhsame Tage zu verbringen. Aber Marios Vergangenheit als Polizist holt ihn ein, als er von Kriegsverbrechern entführt wird, die er seinerzeit eingebuchtet hatte. Tahngo weiß, dass ihm nur wenige Stunden bleiben, um seinen Freund zu retten...
Thriller-Experte Matz (»Querschläger«, »Tomboy«) bleibt seiner Linie treu, und zusammen mit Philippe Xavier (»Das verlorene Paradies«) bringt er mit John Tango einen untypischen Antihelden wider Willen auf die Comicseite.
Abgeschlossene Story in Band 5