COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STRANGER THINGS (ab 2019) (SC) #06
STRANGER THINGS (ab 2019) (SC) #06
STRANGER THINGS (ab 2019) (SC) #06
D
Inhalt: Stranger Things 6: Kamchatka
13,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Michael Moreci Zeichnungen: Todor Hristov

Erscheinungsdatum: 26.01.2023
Beschreibung:
STRANGER THINGS #06
100 S. | Softcover

Als ein fu¨hrender Sowjetwissenschaftler entfu¨hrt wird, um an einem Geheimprojekt zu arbeiten, muss er erkennen, dass der Kreml eine neue Superwaffe hat: einen Demogorgon! Aber die Gefängniswärter des Doktors haben nicht mit dem mutigen Einfallsreichtum seiner Kinder gerechnet. Während er das Leben des Monsters retten soll, begeben sie sich auf eine gefährliche Suche nach ihrem Vater und finden dabei einen unerwarteten Verbu¨ndeten: einen alten, aber extrem tödlichen KGB-Agenten!