COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS MASTERS 14: DARK TIMES – FEUERTRÄGER #14
STAR WARS MASTERS 14: DARK TIMES – FEUERTRÄGER #14
STAR WARS MASTERS 14: DARK TIMES – FEUERTRÄGER #14
D
Inhalt: US-STAR WARS: Dark Times – Fire Carrier TPB
14,99€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Randy Stradley | Zeichner: Gabriel Guzman

Erscheinungsdatum: 24.05.2016
Beschreibung:
STAR WARS MASTERS 14: DARK TIMES – FEUERTRÄGER
128 S. | Softcover

Der Jedi-Meister K’Kruhk und eine Gruppe von Jünglingen konnten ihrem Tod durch die Order 66 zwar entgehen, aber jetzt sind sie auf einen Planeten notgelandet, der noch immer unter den verheerenden Auswirkungen der Klonkriege leidet. Dort müssen sich die unerfahrenen Jedi-Schüler verstecken und unter der Leitung ihres Meisters lernen zu überleben, denn die Schergen des Imperiums sind ihnen längst auf der Spur.