COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KISTE (HARDCOVER) #04
KISTE (HARDCOVER) #04
KISTE (HARDCOVER) #04
D
Roboteralarm
14,00€

Verlag: REPRODUKT

Künstler: Uwe Heidschötter / Patrick Wirbeleit

Autor: Patrick Wirbeleit

Zeichner: Uwe Heidschötter

Erscheinungsdatum: 15.10.2016
Beschreibung:
Kiste #04 - Roboteralarm

In die Schule?!

Mattis versteht die Welt nicht mehr, als sein Freund Kiste ihn bittet, ihn einmal dorthin mitzunehmen. Schule ist doch total öde! Noch dazu darf niemand von Kiste erfahren. Als es aber an Mattis’ Schule einen Ideenwettbewerb gibt, geht Kistes Wunsch schließlich doch in Erfüllung: Mattis gibt kurzerhand vor, Kiste sei sein sprachgesteuerter Roboter. Aber Kiste wäre nicht Kiste, wenn am großen Tag alles nach Plan verlaufen würde. Schon nach kürzester Zeit ist das Chaos perfekt und die Freunde sind mittendrin in einem neuen Abenteuer. Was für ein gelungener erster Schultag für Kiste!

Der vierte Band der Erfolgsserie um Mattis und seine verzauberte Werkzeugkiste ist eine wundervoll komische Freundschaftsgeschichte in unwiderstehlich lebendigen Bildern.



Format: 17,5 x 23,5 cm, Hardcover, 80 Seiten, farbig