COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KLEINER STRUBBEL - Fräulein Klitzeklein #13
KLEINER STRUBBEL -  Fräulein Klitzeklein #13
KLEINER STRUBBEL - Fräulein Klitzeklein #13
D
Unser Comic-Tipp für Kinder ab 3!
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: REPRODUKT

Künstler: Céline Fraipont, Pierre Bailly

Erscheinungsdatum: 15-09-2017
Beschreibung:
KLEINER STRUBBEL #13

Eine Erdbeere! Lecker! Und da! Noch eine! Miam! Fröhlich futternd folgt der Kleine Strubbel einer Spur aus köstlichen Erdbeeren. Bis er jäh in die Tiefe purzelt… und Hals über Kopf vor einem Häuschen landet. Darin wohnen Fräulein Klitzeklein und ihr Zicklein, die ihn auf den Schreck zum Tee einladen. Wie nett! Doch, oje, Strubbel zerbricht ihr winziges Teeservice, er zerbröselt ihre Törtchen. Er ist plötzlich ein Riese und macht alles kaputt! Das arme Fräulein ist untröstlich. Wie soll er das nur wiedergutmachen?! Denk nach, Strubbel, du weißt doch, wie es ist, sich klein zu fühlen!

Die wortlosen “Strubbel”-Geschichten sind lebensfroh, optimistisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.


“Eine höchst charmante Comic-Serie für Kinder, die ohne Worte auskommt. Die Zeichnungen und die Erzählweise sind so klar, dass auch Kinder im Vorschulalter problemlos in Strubbels Abenteuer eintauchen und seine Geschichten selber lesen können.” – Christian Gasser, Buch & Maus

"Für kleine Leser gibt es auf dem deutschen Comic-Markt nichts Besseres." - Christoph Haas, Süddeutsche Zeitung



Format: 19,9 x 26,1 cm, Hardcover, 32 Seiten, farbig