COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
The Amazing Screw-on Head (2017)
The Amazing Screw-on Head (2017)
The Amazing Screw-on Head (2017)
D
Einzelband
20,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Mike Mignola

Erscheinungsdatum: 21.12.2017
Beschreibung:
The Amazing Screw-on Head (2017)

104 S. | Hardcover



Screw-On Head ist ein Agent im Dienste Abraham Lincolns, der seinen Kopf auf verschiedenste Körper schrauben kann und so die abgefahrensten Fähigkeiten erhält. Im Auftrag des Präsidenten soll er einen untoten Okkultisten ausfindig machen, der mit seinen Handlangern ein uraltes, kostbares Manuskript gestohlen hat. Dieses Manuskript soll ihnen Eintritt in den Tempel von Gung gewähren, in welchem sich ein riesiger Diamant befindet, der seinem Besitzer übernatu¨rliche Kräfte verleiht ...

Dieser irre Oneshot aus der Feder von Altmeister Mike Mignola ist eine dunkle Komödie ganz im Stil seiner HELLBOY-Geschichten. Eine der Zusatzgeschichten wurde übrigens von Mignolas Tochter Katie geschrieben – und erhielt prompt einen Eisner-Award!

Nachdem Kyle nach der schrecklichen und unverzeihlichen Tat von Reverend Anderson mit seiner zurückgewonnenen Familie geflohen ist, wird er von Feinden umringt. Als er kaum einen Ausweg mehr sieht, kommt ihm ein alter Bekannter zur Hilfe, der wie er ist und sich seiner annimmt. Hat Kyle nun einen neuen Mentor, der ihm alles über seine Kräfte beibringen kann?