COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KEULE SAMMELBAND
KEULE SAMMELBAND
KEULE SAMMELBAND
D
2005-2017 | Auf 500 Exemplare limitiert !
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Brainsen Comics

Künstler: Sakai, Stan

Erscheinungsdatum: 24.08.2017
Beschreibung:
KEULE SAMMELBAND

- 2005-2017

Keule Comics #1 & #2 ! Sowie zwei brandneue Comis mit "Keule wills wissen" & "Keule tanz ab". Als Special Comic #0 / Keules erste Schritte in die Comicwelt, entstanden beim 24 Stunden Comic Wettbewerb. Dazu gibt es vier Kurzgeschichten! "Keule rockt ab", " Keule Youtuber", "Keule im Rausch" & " Keule am Rollen "


"Sie nannten ihn Keule"

Tach liebe Comic Freunde,
seit nunmehr 12 Jahren gibt es jetzt Keules Geschichten.
Er ist immer wieder auf den Wänden Berlins als Streetart-Cartoon zu entdecken, aber auch regelmäßig als Online-Comic zu lesen gewesen. Nachdem vor kurzem die ersten Szenefotos im Netz aufgetaucht sind, fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Irgendwann kochte das Fass fast über.
Bevor es zu spät ist, will ich nun etwas verkünden… Worauf die Fans jahrelang gewartet haben, ist jetzt offiziell: ER IST DA! Der ultimative Keule Sammelband, mit über 180 Seiten in Supercolor HD mit allen Extras.
Als weitere Änderungen, neben der bestechenden Koloration, wurde in "Keule dreht durch" die Comicfigur Erwin die Fliege, im Original als Zeichnung dargestellt, nun durch eine computeranimierte Figur ersetzt. Darüber hinaus wurden einzelne Szenen neu bearbeitet, bzw. neue Figuren in alte Szenen eingebaut. Es ist, bleibt und wird sowieso immer und unaufhörlich spannend bleiben, mit diesem verrückten Typen.

Inhalt: Der Band enthält alte Comic-Geschichten wie "Keule geht raus", in der Keule vom Schwarzen zur Videothek geschickt wird um für die Jungs einen Erotikfilm auszuleihen. Diese einfache Aufgabe endet, wie kann es anders sein, im totalen Chaos und am Ende stehen die Jungs ohne Hose da. Einer meiner Lieblings Comics ist und bleibt "Keule dreht durch", in der eine Fliege Keule den Schlaf raubt, und das Ganze in einem Apokalyptischen Kampf ungeahnten Ausmaßes endet. Zwei neue verrückte Geschichten mit "Keule tanz ab", in der die Jungs feiern gehen und von einem Missgeschick ins nächste stolpern, sowie "Keule will‘s wissen", einer Hommage an die "WAS IST WAS" Dino Bücher, sorgen für unglaubliches Lesevergnügen. Als Special gibt es zum Abschluss das erste Keule Comic #0, das 2005 beim "24-hour-comic-day" entstanden ist. Ziel war es in 24 Stunden einen Comic mit 24 Seiten zu zeichnen. Es war aber weniger ein Wettbewerb, sondern vielmehr eine Malsession unter Freunden aus der Renate (Comic Bibliothek).

Für die, die ihn noch nicht kennen, weil sie hinter dem Mond leben, hier ein paar Zeilen zu der Hauptfigur und seinen Freunden: Keule ist ein liebenswerter Vollassi, der mit seinem cholerischen Saufbuddy Enrico Schwarzman (Alias: Schwarzer), in einem Vorort von Berlin lebt. Die Beiden verbringen den größten Teil ihrer arbeitslosen Freizeit damit vorm Fernseher zu sitzen und die Nachbarn mit ihren Saufexzessen zur Weißglut zu bringen. Als drittes Rad am Wagen gibt es da noch Schweini, der es mit seiner schüchternen und nüchternen Art nicht immer einfach hat. Seine Gutmütigkeit macht ihn zum gern gesehenen Opfer der beiden derben Kumpels.

Alle Geschichten dieser drei Banausen gibt es jetzt in einem Sammelband.

Viel Spaß bei Lesen & beste Grüße
euer Danny aka John Reaktor



Auf 500 Exemplare limitiert !

Format: Taschenbuch (14,7 x 21 cm), Softcover, ca. 180 Seiten, farbig