COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Mäcke Häring #06
Mäcke Häring #06
Mäcke Häring #06
D
Der falsche Eckensteher | Eene Kriminaljeschichte aus Berlin
17,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Selbstverlag

Künstler: Michael Schröter

Erscheinungsdatum: 15-09-2017
Beschreibung:
- Mäcke Häring #6
- Eene Kriminaljeschichte aus Berlin

Bevor es die Spatzen von den Dächern pfeifen und die Polizei es selber weiß, schreiben es schon die Berliner Tageszeitungen. Diesmal zeigt die Stadt üble Blessuren:

Menschenjagd, Schnapsmauscheleien und Morde umgeben Mäcke und seine Kumpanen. Das führt ihn weg vom Swing, Nelli, seinem gesunden Menschenverstand und schließlich auch aus Berlin. Im finalen Showdown löst er zwar den Kriminalfall „Eckensteher“, aber noch lange nicht all seine übrigen 17 Probleme.

• Rasante Krimigeschichten aus Berlins goldenen Zwanziger Jahren



Format: Paperback (21 x 29,7 cm), Softcover, 84 Seiten, farbig