COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SCHIMÄRE (IGNATZ) #01
SCHIMÄRE (IGNATZ) #01
SCHIMÄRE (IGNATZ) #01
D
SC, zweifarbig, 32 Seiten
9,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: AVANT-VERLAG

Künstler: Lorenzo Matotti

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
ISBN: 978-3-939080-05-3

Lorenzo Mattotti zählt zu den international angesehensten Comic-Autoren.

Mit "Feuer" revolutionierte er die Bildsprache des Mediums Comic nachhaltig. Mit "Schimäre" beschreitet er wiederum einen neuen Weg. Mit schwungvollen, expressiven Linien beweist er, dass sich seine Kreativität nicht auf eine Technik beschränken lässt.

Ein nahezu wortloses Werk über Geburt, Tod, Götter, Monster und Menschen und zugleich einer der graphisch beeindruckendsten Comics der letzten Jahre!