COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER SCHÖNE UND DER NERD
DER SCHÖNE UND DER NERD
DER SCHÖNE UND DER NERD
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Akiho Kosaka

Erscheinungsdatum: 05.10.2017
Beschreibung:
DER SCHÖNE UND DER NERD

162 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
Format: 12,4 cm x 18,0 cm

Inoue durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine seltene Sammelkarte verloren und sexy Ichimaki hat sie aufgehoben.

Inoue leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er nicht als Nerd dastehen. Aber das bringt in eine Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett, mit dem schönen Ichimaki Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn dieser ihn für einen schrägen Geek hält?!