COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES (HC) #18
DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES (HC) #18
DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES (HC) #18
D
Der Opalthron
17,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: FINIX-COMICS

Künstler: Fabrice Angleraud, F.M. Froideval

Erscheinungsdatum: 14.12.2017
Beschreibung:
DIE CHRONIKEN DES SCHWARZEN MONDES (HC) # 18

Mit der Geschichte des jungen Halbelfen Wismerhill, der auszieht, um ein Held zu werden, schuf F. Marcela Froideval ein grandioses Fantasy-Epos und die erfolgreichste Fantasy-Serie Frankreichs, die von Angleraud, Ledroit und Pontet in großartige Zeichnungen umgesetzt wurde.

Band 18: Der Opalthron
Wie ein Titan hat Wismerhill seine Feinde vernichtet. Dann fiel er selbst, niedergestreckt durch eine Macht, die er nicht kontrollieren konnte. Seine immense Willenskraft hat ihn für kurze Zeit zum Gott gemacht, doch bleibt er noch immer bloß ein Mensch. Das muss er wieder werden, denn wer außer ihm sollte sonst den großen Opalthron besetzen?


Album (22 x 30 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig


Originaltitel: Guerres Ophidiennes • Erstveröffentlichung: 11/2015 - Dargaud