COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HELLBOY KOMPENDIUM #03
HELLBOY KOMPENDIUM #03
HELLBOY KOMPENDIUM #03
D
60,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Mike Mignola Duncan Fegredo

Erscheinungsdatum: 27.09.2018
Beschreibung:
HELLBOY KOMPENDIUM #03
488 S. | Hardcover

Nach vielen Abenteuern in aller Welt kehrt der Held aus der Hölle nach Europa zurück und muss sich neuen, aber auch alten Widersachern stellen. Eine Versammlung aller Hexen der Welt lockt ihn in die Fänge der hasserfüllten Baba Jaga und ihrem Verbündeten Kriegerfürsten Koshcei. Die daraus resultierende Kettenreaktion führt Hellboy zwischen die Fronten eines uralten, übernatürlichen Konflikts aus Zeiten von König Artus und seinem legendären Königsschwert Excalibur. Neben Riesen aus dem keltischen Sagenreich, einer mysteriösen Versammlung und den Seelen der Ritter Britanniens kämpft der Höllenjunge gegen seine eigenen Erinnerungen und gerät so an seine persönlichen und geistigen Grenzen.


Der grosse Hellboy-Sammelband mit Artwork des britischen Zeichners Duncan Fegredo (Kid Eternity, Enigma) umfasst die grandiosen Erzählungen, die die Vorgeschichte zum letzten Kapitel der HELLBOY-Saga bilden (Band 9, 10, 12):

Ruf der Finsternis
exen aus aller Welt suchen nach Hellboy um ihn in die kalten Wälder Russlands zu locken. Dort erwartet ihn ein unbarmherziger Kampf mit einigen seiner größten Intimfeinde – Hecate, Gruagach und nicht zu letzt die Baba Yaga, die Hellboy einen mächtigen Verbündeten entgegenschickt…

Die wilde Jagd
Als die Riesen aus den Sagen wieder über die Erde Großbritanniens wandeln und eine Spur der Zerstörung hinterlassen, ruft eine Versammlung von übernatürlichen Monsterjägern die Wilde Jagd aus, und bittet Hellboy, sich ihnen anzuschließen. Hinter dem Jagdausflug verbirgt sich aber eine tödliche Gefahr ... eine Todesgöttin, die seit Jahrtausenden auf die Chance lauert, sich die Menschheit Untertan zu machen. Um sie aufzuhalten, muss HELLBOY sich seinem eigenen dunklen Erbe stellen...

Der Sturm
Bewaffnet mit dem legendären Königsschwert Excalibur soll Hellboy als Nachfahre von Artus Pendragon die Seelen der Ritter Britanniens in eine letzte Schlacht gegen die Armeen von Nimue, der Königin des Blutes, führen. Aber Hellboy, der die letzten Jahre inmitten von Geistern, Erinnerungen und Alkohol-Trugbildern verbracht hat, ist des Kämpfens müde und Nimue, die die urzeitliche Zerstörungskraft der Ogdru Jahad heraufbeschworen hat, scheint übermächtig. Ein Handel mit seinem Erzfeind, der russischen Hexe Baba Jaga, könnte Hellboy und seiner Armee den entscheidenden Vorteil verschaffen, aber der Preis dafür ist hoch, vielleicht zu hoch ...


Format: Paperback (16 x 24 cm), Hardcover, ca. 568 Seiten, farbig