COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
COMICS FÜR DEN GEHOBENEN PÖBEL
COMICS FÜR DEN GEHOBENEN PÖBEL
COMICS FÜR DEN GEHOBENEN PÖBEL
D
Einzelband
24,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EDITION MODERNE

Künstler: Hannes Richert

Erscheinungsdatum: 22.02.2018
Beschreibung:
COMICS FÜR DEN GEHOBENEN PÖBEL

In der Berliner Zitty zeichnet der Cartoon-Star Hannes Richert jede Woche absurde, komische Geschichten aus Berlin und dem Rest der Welt.

Der gehobene Pöbel ... Das sind Avocado-Bürokraten, Bettwäschefetischisten, Männer mit 17 Brustwarzen, Weinschorleschwarzbrenner, Kurzangebundene mit großem Herzen, Nabelschnuraficionados, Störmelker, WG-Prankster, Ganzkörperamputierte, Zweck-WG-Omas, Strand-Nazi-Miezen, Flaschensammler, Freestyle-Mamas, Baklava-Diebe, Schneematsch-Hipster, Chemtrails-Fans. Kurzum - der gehobene Pöbel, das sind wir.

„Für Geld zeichnet Hannes Richert grundsätzlich alles (so er denn Lust hat), seinen finanziellen Abstieg treibt er durch Veröffentlichungen in Eulenspiegel, in Sonja – Das Frauenmagazin für Witze und, wenn er ganz lieb ist, auch in Titanic gekonnt voran. Manchmal zeichnet er aber auch einfach nur für sich selbst, aus Spaß, Hass, Liebe, Verlegenheit, Reue, Neugier, Langeweile, Egoismus und natürlich, um nicht aufräumen zu müssen.“ - mitspitzerfeder.de



Zustand: Neu
Format: Album (22 x 30 cm), Hardcover (Halbleinen), 88 Seiten, farbig