COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PERSONAL PARADISE BRAVE BROTHER #02
PERSONAL PARADISE BRAVE BROTHER #02
PERSONAL PARADISE BRAVE BROTHER #02
D
Abschlussband
6,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Melanie Schober

Erscheinungsdatum: 15.08.2018
Beschreibung:
PERSONAL PARADISE BRAVE BROTHER #02
212 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

Nach Abschluss ihrer Serie SKULL PARTY kehrt Melanie Schober zum Universum ihrer ersten Erfolgsserie PERSONAL PARADISE zurück. BRAVE BROTHER erzählt eine brandneue Story in zwei Bänden. Das erste Taschenbuch erscheint alternativ auch mit Sammelschuber, der Platz für die gesamte Serie bietet. Der junge Mike befi ndet sich in einem Zwiespalt: Ein Intelligenztest
offenbart, dass er eine Inselbegabung für Mathematik besitzt. Gleichzeitig aber legt er sich mit dem neuen Leader der Westside an, als dieser seine Schwester Marianne anfährt und dafür nichts als spöttische W orte übrig hat. So ist er hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, den Aufnahmetest an einer Privatschule zu schaffen und damit seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, und dem Sog aus Drogen und Gewalt, in den der mysteriöse Andy ihn hineinzieht. Andy ist nämlich der Meinung, dass die Westside einen neuen Leader braucht, der sich auch wirklich um die Jugendlichen kümmert – und Mike wäre dafür wie geschaffen!