COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MICHEL VAILLANT #54
MICHEL VAILLANT #54
MICHEL VAILLANT #54
D
Die Bugatti-Affäre
13,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ZACK EDITION

Künstler: Graton, Jean

Erscheinungsdatum: 02.08.2018
Beschreibung:
MICHEL VAILLANT #54

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm


Stanley Newton ist reich, sehr reich. Nach seinem überraschenden Sieg beim 500-Meilen-Rennen von Indianapolis strebt er direkt in seinem ersten Formel-1-Jahr den Weltmeistertitel an. Doch im Moment dominieren noch Vaillant und Boutsen die Saison.
Newtons Unbescheidenheit, um nicht zu sagen seine Überheblichkeit, macht ihm unter den anderen Piloten kaum Freunde. Aber das Rennen geht weiter und die Probeläufe werden ihren Teil der Wahrheit sicher enthüllen …