COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT #02
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT #02
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT #02
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Fuse, Taiki Kawakami

Erscheinungsdatum: 25.10.2018
Beschreibung:
MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT #02

Eigentlich war der Schleim Rimuru ins Königreich der Zwerge gekommen, um etwas über die Technik dieser Welt zu lernen, aber aufgrund eines Streits mit einem Minister des Landes landet er mit seinen Freunden mir nichts, dir nichts vor Gericht. Der Minister versucht alles, um das Urteil möglichst schlecht für sie ausfallen zu lassen, aber was für ein Urteil wird der legendäre Zwergenkönig Gazelle Dwargo wohl fällen?

Der Fantasy-Comedy-Hit jetzt auch endlich in Deutschland!


ca. 192 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw