COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LUCKY LUKE THEMENBAND III - FORTSCHRITT IM WILDEN WESTEN #03
LUCKY LUKE THEMENBAND III - FORTSCHRITT IM WILDEN WESTEN #03
LUCKY LUKE THEMENBAND III - FORTSCHRITT IM WILDEN WESTEN #03
D
35,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EHAPA

Künstler: Achdé, Morris, Goscinny u.a.

Erscheinungsdatum: 28.02.2019
Beschreibung:
LUCKY LUKE THEMENBAND III - FORTSCHRITT IM WILDEN WESTEN
240 Seiten | gebunden | 292mm x 221mm

So manch unglaubliche Geschichte über den schnellsten Schützen des Westens und sein Ross wurde schon im schummrigen Petroleumlicht der verkommenen Saloons jenseits des Pecos einer raunenden Zuhörerschaft erzählt. Doch eine derart ausgesuchte Zusammenstellung wie unsere Lucky-Luke-Themenbände suchte man bisher vergebens. Fünf klassische Erfolgsalben voll ratternder, qualmender und bimmelnder Technik-Euphorie. Maschinelle Meilensteine und erfinderische Errungenschaften präsentiert Lucky Luke – Fortschritt im Wilden Westen.