COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BEGEGNUNG MIT TOKI #03
BEGEGNUNG MIT TOKI #03
BEGEGNUNG MIT TOKI #03
D
Abschlussband
7,00€

Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Kiri Gunchi

Erscheinungsdatum: 16.05.2019
Beschreibung:
BEGEGNUNG MIT TOKI #03

Seit Toki Mitsuharus Leben betreten hat, steht es völlig kopf. Er hat seine beiden Kindheitsfreunde verloren, seine erste Liebeserklärung erhalten, und jetzt muss er sich auch noch entscheiden, ob Toki ein Mann oder eine Frau werden soll. Doch Mitsuharu hat nicht sonderlich viel Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn ihn und Toki erwartet bereits eine neue Herausforderung der besonderen Art.

Eine liebevolle Coming-Of-Age-Geschichte, die nicht nur mit ihrer komplexen Story, sondern auch mit ihrem wundervollen Artwork zu bezaubern weiß.


ca. 204 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw