COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DU ERWACHST IM FRÜHLING #02
DU ERWACHST IM FRÜHLING #02
DU ERWACHST IM FRÜHLING #02
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Asato Shima

Erscheinungsdatum: 25.04.2019
Beschreibung:
DU ERWACHST IM FRÜHLING #02
ca. 192 S. | Format: 12 x 18,5 cm | sw

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, die im wahrsten Sinne des Wortes Raum und Zeit überwindet: Protagonist Chiharu lag wegen einer tödlichen Krankheit sieben Jahre lang in einer Stasis, während derer er nicht alterte. Als er erwacht, hat sich seine Welt verändert: Das Nachbarsmädchen Ito ist inzwischen zu einer Gleichaltrigen herangewachsen und ein ehemaliger Mitschüler ist nun sein Lehrer ...

In der Grundschule wird Ito immer vom sieben Jahre älteren Nachbarsjungen Chiharu beschützt. Doch der leidet an einer schweren Krankheit und wird in einen Kälteschlaf versetzt, bis es eine Chance auf Heilung gibt. Als er nach sieben Jahren wieder erwacht, ist aus dem »großen Bruder« ein Gleichaltriger geworden und Ito entdeckt ganz neue Gefühle für ihn ...