COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLACK TORCH #02
BLACK TORCH #02
BLACK TORCH #02
D
Faltposter als Extra
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Takaki Tsuyoshi

Erscheinungsdatum: 31.05.2019
Beschreibung:
BLACK TORCH #02
12,8 x 18,2 cm | sw

Das Geschenk der schwarzen Katze
Obwohl er nach Ärger aussieht, ist Jiro eigentlich ein mitfühlender Kerl.
Besonders für Tiere hat er eine Schwäche. Doch diese seltsame schwarze Katze vor einem urplötzlich erscheinenden Monster zu retten, erweist sich als Fehler. Das Fellknäuel entpuppt sich als Mononoke, ein geheimnisvolles Geisterwesen. Wie es aussieht, ist die Hölle selbst auf der Jagd nach dem Tier und seinen Fähigkeiten. Doch die sind auf einmal in Jiro versiegelt.