COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JAMES BOND 007 (ab 2016) #09
JAMES BOND 007 (ab 2016) #09
JAMES BOND 007 (ab 2016) #09
D
James Bond Origin
24,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SPLITTER

Künstler: Nach Ian Fleming

Erscheinungsdatum: 25.07.2019
Beschreibung:
JAMES BOND 007 #09

James Bond ist zurück – und erstmals nach zwanzig Jahren ist der berühmteste Agent ihrer britischen Majestät auch wieder im Comic zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein weiteres Kino-Abenteuer. Star-Autor Warren Ellis (»Transmetropolitan« etc.) hat sich für seine Neuinterpretation in »James Bond: VARG« stattdessen auf den Ur-Bond seines Schöpfers Ian Fleming berufen, versetzt ihn allerdings in die Gegenwart.

Das heißt, 007 ist eher kaltschnäuzig als cool, mehr Chauvi als Charmeur, und die alte Playboy-Camouflage blättert sowieso schon seit längerem ab. Aber er hat nach wie vor die Lizenz zum Töten, und er ist entschlossen, sie zu nutzen. Nicht nur, weil er es gelegentlich muss. Sondern wohl auch, weil er es will. Denn der Bond von Fleming und Ellis ist sich über seinen Elite-Status im Klaren, weiß aber nur zu gut, was das eigentlich heißt: Dass er mit Aufgaben betraut wird, denen sich sonst kaum ein anderer stellt.

Band 9: James Bond Origin

1941 ist James Bond ein 17-jähriger Schuljunge in Schottland, brillant, aber rastlos und darauf aus, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Aber als James den Clydebank Blitz miterleben muss, den schwersten deutsche Luftangriff auf Schottland während des Krieges, ändern sich seine Prioritäten: Er will sich für sein Vaterland einsetzen, und eine neu gegründete, streng geheime britische Regierungsabteilung bietet ihm eine perfekte Gelegenheit…

»James Bond Origin« schlägt ein komplett neues, noch nie dagewesenes Kapitel im Leben von 007 auf: seine Erlebnisse als Agent und Kämpfer im 2. Weltkrieg und seine ersten Schritte beim MI6.


Format: Buchformat (20 x 28 cm), Hardcover, 160 Seiten, farbig

Nach Ian Fleming
Szenario: Jeff Parker
Zeichnung : Bob Q