COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 168: BLACK WIDOW: KRIEG GEGEN SHIELD #168
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 168: BLACK WIDOW: KRIEG GEGEN SHIELD #168
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 168: BLACK WIDOW: KRIEG GEGEN SHIELD #168
D
Inhalt: Black Widow (Vol. 7) 1-6
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Erscheinungsdatum: 05.09.2019
Beschreibung:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 168: BLACK WIDOW: KRIEG GEGEN SHIELD

Nachdem sie vom russischen Geheimdienst KGB ausgebildet wurde, war Natasha Romanova die Superspionin für ihr Land im Kalten Krieg. Doch dann setzte sie sich in den Westen ab und arbeitete für den amerikanischen Geheimdienst SHIELD. Nun kommen einige der finstersten Geheimnisse ihrer Vergangenheit ans Licht und stellen ihr Leben auf den Kopf. Auf der Flucht und völlig auf sich gestellt muss Black Widow an jenen Ort zurückkehren, den sie niemals wiedersehen wollte: den Red Room, wo sie vom gutgläubigen Mädchen zur tödlichen Waffe wurde.