COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER WÜSTENHAREM #07
DER WÜSTENHAREM #07
DER WÜSTENHAREM #07
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 2-3 Wochen dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Mitsuru Yumeki

Erscheinungsdatum: 04.10.2019
Beschreibung:
DER WÜSTENHAREM #07
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

Eigentlich sollte der Rote Stamm die Prinzessinnen nur außer Landes bringen. Jetzt plötzlich heißt es, Haruka soll sterben?! Das lässt Mishe auf keinen Fall zu! Aber wie soll sie es verhindern? Unterdessen sucht Kallum fieberhaft nach dem Entführer. Aber ihm läuft die Zeit davon und er weiß ja nicht mal, ob die Prinzessinnen noch leben. Welches Schicksal erwartet die beiden und lässt sich ein Krieg mit dem Königreich Katart noch abwenden?