COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #07
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #07
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #07
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 2-3 Wochen dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: MAYBE

Erscheinungsdatum: 04.10.2019
Beschreibung:
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #07
198 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw&farbig

Eins steht fest: Sollte es Sato nicht gelingen, mehr über seinen Gegner in Erfahrung zu bringen, wird er seine nächste Begegnung mit dem König des Abyssus nicht überleben. Auf der Suche nach Hinweisen besuchen er und die Prinzessinnen die altehrwürdige Bibliothek der Elfen, wo sie auf ein schockierendes Geheimnis stoßen. Aber Informationen sind nicht umsonst …