COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MANGA LOVE STORY #40
MANGA LOVE STORY #40
MANGA LOVE STORY #40
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Katsu Aki

Erscheinungsdatum: 15.11.2009
Beschreibung:
Makoto hat es nicht leicht! Abermals muss er sich der Nachstellungen diverser liebeshungriger Kolleginnen erwehren, und zuhause wartet auch schon Gattin Yura, die sich in Sachen Erotik schneller zu entwickeln scheint, als es ihrem gestressten Mann lieb sein kann. Ein ungeplanter Ausflug in ein SM-Zimmer bringt die Schönheit sofort auf allerlei unanständige Gedanken. Doch wie soll sie ihrem Liebsten beibringen, dass sie künftig mehr von ihm erwartet als harmlosen Schmusesex? Aber vielleicht entdeckt der als willenloser Liebessklave ja seine wahre Berufung...