COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #08
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #08
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #08
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: MAYBE

Erscheinungsdatum: 26.03.2020
Beschreibung:
THE TALE OF THE WEDDING RINGS #08
198 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw&farbig

Lange hat es nicht gedauert, bis Sato sich in der großen Bibliothek der Elfen eingelebt hat. Und wer könnte es ihm verdenken? Isoliert von der Außenwelt wohnt er hier zusammen mit seinen fünf bildhübschen Prinzessinnen, die nur Augen für ihn haben. Aber der Frieden ist trügerisch! Denn nur weil nichts und niemand die Gewölbe der Bibliothek verlassen kann, bedeutet das noch lange nicht, dass niemand hineingelangt …