COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NAMAIKI ZAKARI - FRECH VERLIEBT #14
NAMAIKI ZAKARI - FRECH VERLIEBT #14
NAMAIKI ZAKARI - FRECH VERLIEBT #14
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Miyuki Mitsubachi

Erscheinungsdatum: 30.04.2020
Beschreibung:
Namaiki Zakari – Frech verliebt #14
192 S. | sw | 11,5 cm x 18,0 cm

Sho sieht in Suwa zunehmend einen Rivalen. Vor allem nachdem er darauf hingewiesen wird, dass sein Konkurrent große Ähnlichkeit mit Kido hat – Yukis früherem Schwarm! Das sorgt nicht nur auf dem Spielfeld für Ärger. Dabei ahnt Sho nicht mal, dass Suwa sich Yuki bereits annähert. Noch dazu während sie eigentlich gerade ihrer Freundin Usami helfen möchte, bei diesem zu landen.