COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 183: Avengers: Daredevil: Chinatown #183
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 183: Avengers: Daredevil: Chinatown #183
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 183: Avengers: Daredevil: Chinatown #183
D
Inhalt: All-New, All-Different Point One 1 und Daredevil 1-5
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Erscheinungsdatum: 02.04.2020
Beschreibung:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 183: Avengers: Daredevil: Chinatown

Mit einem neuen Job und einem neuen Partner kehrt Daredevil nach New York zurück. Sein Alter Ego Matt Murdock arbeitet nun für die Staatsanwaltschaft und nutzt die Möglichkeiten, um Schurken hinter Gitter zu bringen. Doch als ihm der mächtige Herrscher der Unterwelt Tenfingers immer wieder entwischt, müssen sich Daredevil und sein Partner Blindspot um den teuflischen Verbrecher kümmern.