COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE ADLER ROMS (Hardcover) #04
DIE ADLER ROMS (Hardcover) #04
DIE ADLER ROMS (Hardcover) #04
D
16,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Enrico Marini

Erscheinungsdatum: 23.04.2020
Beschreibung:
DER ADLER ROMS #04
56 S. | Hardcover | vierfarbig

Markus muss sich den Tatsachen stellen: Arminius, den er als seinen Bruder empfunden hatte, bereitet einen Aufstand gegen Rom vor, gegen die Stadt, der er alles zu verdanken hat. Zwei Männer, zwei Schicksale, eine entzweite Freundschaft und eine Geschichte, die unausweichlich scheint. Im vierten Band der Serie „Adler Roms“ erzählt Enrico Marini auf der Basis römisch-germanischer Geschichte ein menschliches Drama. Sein realistischer Strich und seine detailreichen Bilder katapultieren den Leser mitten in die Qualen der Helden und den Angriff auf Kaiser Augustus´ Macht.