COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE ADLER ROMS (Hardcover) #05
DIE ADLER ROMS (Hardcover) #05
DIE ADLER ROMS (Hardcover) #05
D
16,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Enrico Marini

Erscheinungsdatum: 22.05.2020
Beschreibung:
DER ADLER ROMS #05
56 S. | Hardcover | vierfarbig

Die Adler Roms sind zum Angriff bereit. Kann es wirklich sein, dass Arminius seine römischen Freunde und Ausbilder verrät? Tatsächlich wird die römische Armee von allen Seiten angegriffen. Die Schlacht, die wir heute die Varusschlacht nennen, ist in vollem Gange, und aus Arminius wird wieder Hermann der Cherusker. Nun kämpft er gegen seinen Ziehbruder und kann auch seine eigene Familie in Rom nicht mehr beschützen.