COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HITOTSUBANA #05
HITOTSUBANA #05
HITOTSUBANA #05
D
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Minami

Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Beschreibung:
HITOTSUBANA #05
ca. 192 S. | 12,5 x 18 cm | sw

Die flüchtige, grausam zerschmetterte erste Liebe zu einer älteren Schülerin lässt im Herzen des jungen Mannes eine tiefschwarze Blume der Obsession erblühen. »Wäre es so schlimm für dich, meine Nummer zwei zu sein?« Um sich an seiner teuflischen Angebeteten zu rächen, greift er zu einem Trick und gibt vor, mit einer Schulkameradin zusammen zu sein. Was er nicht weiß: Das vertraglich vereinbarte Liebesverhältnis ist ebenfalls mit dem Fluch der Blume verbunden, der ihn so quält.