COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WO DIE LIEBE ANFÄNGT .... #04
WO DIE LIEBE ANFÄNGT .... #04
WO DIE LIEBE ANFÄNGT .... #04
D
6,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Taamo

Erscheinungsdatum: 30.09.2020
Beschreibung:
WO DIE LIEBE ANFÄNGT .... # 04
192 Seiten, 126 x 188 mm, sw

Auf etwas Gutes folgt immer etwas Schlechtes – von dieser These ist Mahiru überzeugt. Daher versucht sie unentwegt, ihr Leben im Gleichgewicht zu halten. Doch als sie dem charmanten Aoi begegnet und dieser ihr seine Gefühle offenbart, befürchtet Mahiru den Weltuntergang. Außerdem kann sie nicht begreifen, warum sich jemand wie er in ein Mädchen wie sie verliebt. Das muss alles Einbildung sein. Oder verwechselt er sie etwa mit ihrer beliebten Zwillingsschwester Mayo …?